Wir lieben unseren

Beruf

Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert, zuverlässig und bestens ausgebildet. Sehr oft tragen sie bereits seit Jahrzehnten zu unserem Unternehmenserfolg bei. Die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter und die neuen Ideen der Jüngeren stellen für uns den optimalen Mix dar, um unsere hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Und eines vereint uns alle: Die Liebe zu unserem Beruf!

Oswald Iden: ein Team

 

Wir sind ein Team, in dem auch der einzelne Mitarbeiter zählt. Jeder arbeitet eigenverantwortlich an seinen Projekten, stärkt aber dennoch aktiv unser Zusammengehörigkeitsgefühl. So fühlen wir uns auch für die sozialen Belange unserer Mitarbeiter mitverantwortlich.

Für uns sind die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine wichtige Basis. Nur so können wir die Anforderungen unserer Kunden schnell, kompetent und zuverlässig erfüllen und den besten Service bieten. Zu unseren Kunden pflegen wir ehrliche und vertrauensvolle Partnerschaften.

Wir setzen auf unseren

Nachwuchs

Die Ausbildung unseres eigenen Nachwuchses hat bei uns eine lange Tradition. Seit fast 80 Jahren bieten wir jungen Menschen eine fundierte und qualifizierte Ausbildung und damit einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Des Weiteren fördern wir unsere Mitarbeiter durch gezielte Weiterbildungen und ermöglichen ihnen Zusatzqualifikationen. So können wir stets den hohen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen und deren Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit stärken.

Sie möchten gern Teil von Oswald Iden werden?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle oder nehmen auch gern Ihre Initiativbewerbung entgegen.

JETZT BEWERBEN